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Office Allrounder*in

Dauerbeschäftigung (20 – 30 h/W)

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir in unserem serviceorientierten und modernen Unternehmen eine*n

Office Allrounder*in

DEINE AUFGABEN:
• Selbständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben
• Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
• Abwicklung Telefon- und Kundenanfragen


UNSERE ANFORDERUNGEN:
• Selbstständige strukturierte Arbeitsweise
• Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
• Verlässlichkeit und Loyalität
• Versierter Umgang mit MS-Office
• Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil


UNSER ANGEBOT:
• Ganzjährige Anstellung in einem regionalen Leitbetrieb
• Teilzeitbeschäftigung 20 – 30 Stunden
• Vergünstigungen – auch für Partner und Kinder
• Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Bezahlung lt. KV für die Bediensteten der Österr. Seilbahnen mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Informationen zu deinen bisherigen Tätigkeiten sowie möglichem Eintrittstermin.  Bewerbung an personal@hochficht.at

Wir sind gerne gleich per Du!